Home 2018-01-12T13:45:18+00:00

FREI ! PC-TUNER SUITE

 

Freie Optimierungs-Software um jeden Computer schneller zu machen

Benutzerauswahl für einen sauberen, schnellen Rechner (Computer)

Bösartige Attacken mit PC-TUNER Suite Sicherheitscheck verhindern

 

Beschleunigen Sie Ihr Gerät mit dem
FREIEN PC-TUNER

 

PC-TUNER ist die beste freie Leistungssoftware um Ihr Gerät (Computer) zu beschleunigen und zu reinigen unter WINDOWS 10, 8, 7.

Mit PC-TUNER können Sie alle Mülldateien (Junk und Spam) bereinigen, dafür sorgen, Ihre privaten Informationen, Photos und Videos zu schützen und verbessert Ihre Internet Verbindung und geben sich einen schnelleren und sauberen Rechner (Computer). Ausserdem kann PC-TUNER Ihre Startobjekte durchsuchen, unnötige Programme ausschalten und die Startzeit verbessern.

Laden Sie nun herunter. FREI. Und bringen Sie neues Leben in Ihren PC (Computer).

  • Repariert Festplatten Fehler
  • Prüft/Repariert angegriffene Windows System Dateien
  • Prüft/Deaktiviert Start Artikel

 

GRATIS HERUNTERLADEN

Bleiben Sie sicher

 

Schützen Sie zuhause, im Büro oder im Internet, alle Ihre wertvollen Informationen, wie Bankdetails vor neugierigen Augen. Sichern Sie Ihr Gerät vor Bösartigem, was versucht sich automatisch auf Ihrem Gerät zu installieren, wenn Sie Seiten besuchen, mit hohen Besucherzahlen. Schützen Sie sich selbst vor Indentitätsdiebstahl in dem gewährleistet ist, dass Ihrer bestehenden Firewall, Anti-Malware, Anti-Spyware und Anti-Ransom Software immer aktuallisiert ist:

  • Prüft Antivirus, Firewall, Anti-Malware, Anti-Spyware und Anti-Ransom
  • Die Fähigkeit folgende Funktionen zu aktivieren oder deaktivieren
  • Aktiviert die Basis-Windows-Sicherheit (Defender und Firewall)

 

Schnelles Internet & Streaming

 

Als eine ALL-IN-ONE optimierungs Lösung verbessert PC-TUNER Ihre Suchergebnisse, klärt Ihren Browsermüll für besseres Streaming und verbesserte Internetgeschwindigkeit. PC-TUNER, überprüft Ihr Geräte Sicherheitssystem und stellt sicher, dass das System aktiv ist, um Sie vor bösartigen Attacken zu schützen. Für bessere Browsersicherheit, AD-BLOCKER arbeiten, um ein sicheres und angenehmes Surfen zu gewährleisten, frei von POP-UPS, ADS-ON oder Werbung auf Webseiten. IE. Chrome & Firefox unterstützt.

  • Liefert Network Informationen (Verbindung, Gebrauch, Geschwindkeit)
  • Ruft WiFi Passwörter ab, wenn der Benutzer keinen Zugriff erhält
  • Prüft Verbindungs Ping-Antwort, wenn der Benutzer Probleme mit Verbindungsabbrüchen hat
  • Unterbricht Verbindungen und verbindet neu, wenn der Benutzer Probleme mit der Verbindung hat

 

Sparen Sie Geld. Freie Plätze

 

Befreien Sie Ihre Festplattenlaufwerke für mehr Platz, um Ihre wertvollen Daten, Videos und Fotos zu halten. PC-Tuner berechnet den verfügbaren Speicherplatz,
die Größe des verwendeten Speicherplatzes und der verbleibende Speicherplatz auf allen Festplatten. Mit PC-TUNER können Sie problemlos alle Probleme mit Ihrer Festplatte reparieren, wenn Sie beschädigt wurde. Scannen Sie alle Ihre Laufwerke auf doppelte Dateien und entfernen diese in Minuten, um so viel Platz zu schaffen wie Sie benötigen. Berechnet die Anzahl des verfügbaren Speicherplatzes, sowie verwendeter Speicherplatz und gesamter verfügbarer Speicherplatz auf allen Festplattenlaufwerken:

  • Festplatte gereinigt auf allen ausgewählten Laufwerken, um mehr Platz zu erhalten
  • Repariert Laufwerkfehler
  • Durchsucht und entfernt doppelte Dateien

 

Bleiben Sie sicher für Updates

 

Stellen Sie sicher, dass Sie einen Schritt voraus sind, gegenüber Viren und böser Malware, durch Updates. Verpassen Sie nichts. Wissen, wann und wo Ihr letzter Update war. Löschen Sie den Update-Speicher für mehr Speicher. Löschen Sie Update-Fehler und bleiben Sie immer in der neuesten Version von Windows.

  • Detailliertes Protokoll des letzten Systems-Update
  • Update-Speicher löschen und Speicher freigeben
  • Zurücksetzten des Update-Dienstes, um Update-Fehler zu löschen
  • Erneutes Auslösen eines Systems-Updates
  • Aktualisiert bestehendes Windows auf die neueste Version 

 

GRATIS HERUNTERLADEN

Über SOFTCHEC

 

Softchec ist ein professionelles und unabhängiges Softwareunternehmen, das in 2017 gegründet wurde. Wir spezialisieren uns auf PC-Reparatur-Software und die Unterstützung für private Verbraucher und Kleinbetriebe.

Gegründet von einem Team von Geeks, die zuvor für einige der größten Namen in der Wirtschaft gearbeitet haben. Unsere Erfahrung und der Wunsch, bessere und dauerhafte Lösungen für den Endverbraucher zu liefern, führte zur Geburt von SOFTCHEC, die heute zu den führenden europäischen PC-Reparatur Software-Verlegern gehört.

Mit Sitz in Malaga, Spaniens erster Smart City, ist die Lage ein neues Drehkreuz für Tech-Unternehmer und bietet uns einen Ozean von Talenten, die ein Bild malen, wie unser Unternehmen, was ein meteorisches Wachstum mit sich bringt. Die kulturelle Vielfalt der Stadt, bedeutet auch, dass wir Unterstützung für unsere Kunden aus der ganzen Welt in den meisten Sprachen anbieten können.

SOFTCHEC bietet ein Ready-to-go-Konzept, das in Tagen umgesetzt werden kann und sofort die Kundenzufriedenheit und Online-Internetsicherheit steigern kann. Es stärkt auch die Einnahmen, Gewinne und Glaubwürdigkeit der Firma, weil SOFTCHEC für Ihre Kunden weit über den Verkauf ihrer Kern-Produkte hinausgehen.

Home 2018-01-12T13:46:59+00:00
Image is not available
FIX YOUR PC NOW!

FREE Download. Get your PC running faster today!

Arrow
Arrow
Slider

SPEED UP YOUR PC WITH SOFTCHEC PC REPAIR

Softchec PC Repair is the best free performance software to speed-up your PC device and clean up your PC under windows 10, 8, 7.

With PC-Tuner you can clean up all your junk files, ensure all your private information, photos and videos are protected and improve your internet connections giving you a faster, cleaner PC. What’s more, Softchec PC Repair can scan startup items, disabling unnecessary programs to boost startup time.

Download it now. FREE. And breath new life into your PC.

  • Repairs Hard Drive Errors
  • Checks/Repairs Corruption In Windows System Files
  • Checks/Disables Startup Items 
FREE INSTALLER

STAY SECURE WITH SOFTCHEC PC REPAIR

Protect all your valuable information like banking details from prying eyes at home, the office or on the internet. Safeguard your devise from malicious that could be automatically installed on your device whilst visiting high traffic sites. Protect yourself from identity theft by ensuring your existing firewall, anti-malware, anti-spyware and anti-ransom software are all up to date:

  • Checks Antivirus, Firewall, Anti-Malware, Anti-Spyware and Anti-Ransom
  • Ability to enable or disable any of the above functions
  • Will activate basic windows security (Defender and Firewall)

SUPER FAST INTERNET STREAMING

As an all in one optimisation solution Softchec PC Repair also improves your browsing experience, clearing browser junk for better streaming and lightening internet speed. Softchec PC Repair, checks your device system security and ensures systems are active to prevent malicious attacks. For better browsing protection, ad-blockers are employed to enjoy a secure & smooth browsing experience free from annoying pop-up ads on web pages. IE, Chrome & Firefox supported.

  • Provides Network Info (connections, usage, speed)
  • Retrieves Wifi Passwords users cant access
  • Checks Connection Ping response, for when users have trouble with connections dropping
  • Flushes Connections and reconnects, for when users have trouble with connecting

Save Money. Free up Space With Softchec PC Repair!

Free up your hard drives for more space to hold your valuable files, videos and photos. Softchec PC Repair will calculate the amount of space you have available,
the amount of space you used and the remaining space you have on all your hard drives. With Softchec PC Repair you can easily repair any problems with your hard drive if it has been corrupted. Scan your all your drives for duplicate files and remove in minutes to create as much space as you need. Calculates the amount of available space, used space and total available space on all hard drives:

  • Disk Clean on any selected drive, to clear more space
  • Repair drive corruption
  • Scan and remove duplicate files

Stay Safe with Updates from Softchec PC Repair

Make sure you are one step ahead of viruses and nasty malware with updates. Never miss a beat. Know when and here your last update occurred. Clear your update cache for more memory. Clear update errors and always stay ahead with the latest version of windows.

  • Detailed log of the last system update
  • Clear update caches and free up memory
  • Resets the update service, to clear update errors
  • Re-triggers a system update
  • Upgrades current windows to latest version 
FREE INSTALLER

About Softchec

Softchec is a professional and independent software company founded in 2017. We specialize in PC repair software and support for private consumers and small businesses.

Founded by a team of geeks who previously worked for some of the biggest names in the business, our experience and desire to deliver better and lasting solutions to the end user led to the birth of Softchec, which today is among the leading European based PC Repair software publishers.

Based in Malaga, Spain’s first smart city, the location is a new hub for tech entrepreneurs and offers us an ocean of talent  which to draw upon as our company it’s meteoric growth. As a cultural diverse city, also means we can provide support for our clients from all over the world in most languages.

Softchec offers a ready to go concept that can be implemented in days and can immediately increase customer satisfaction and online internet security. It also boosts company revenue, profits and credibility because Softchec for their customers is far beyond just selling its core products.